Sternenflotte Alemania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sternenflotte Alemania
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen am Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PaxMagellanic
Ensign
Ensign
PaxMagellanic


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 45
Ort : Leipzig

Verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Verbesserungen am Forum   Verbesserungen am Forum Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 2:16 pm

Könnte man die Farbe der Schrift in den Beiträgen etwas heller stellen? Mit dem schwarzen Hintergrund ist auf dem Tablet oder Handy alles schwer zu lesen. Danke.
Nach oben Nach unten
Kampfkotek
Admin
Admin
Kampfkotek


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.01.18

Verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen am Forum   Verbesserungen am Forum Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 2:35 pm

Hi, komischerweise hab ich das schon einige male eingestellt, ich weiß nicht was den reitet das immer wieder zurück zu stellen Very Happy
Ich werds nochmal in Angriff nehmen.


Zuletzt von Kampfkotek am Mo Jan 29, 2018 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sf-alemania.forenverzeichnis.com
Kampfkotek
Admin
Admin
Kampfkotek


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.01.18

Verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen am Forum   Verbesserungen am Forum Icon_minitimeMo Jan 29, 2018 10:48 am

So, aufgrund dessen, dass ich ein vorgefertigtes Thema genommen habe welches offensichtlich etliche Fehler im Code hatte, habe ich ein komplett neues Design erstellt, bevor ich groß auf Fehlersuche gehe.
Ich hoffe es gefällt euch soweit.

Natürlich werden Vorschläge für Änderungen immernoch entgegen genommen, aber ich denke mal nun ist es schon etwas lesbarer Smile
Nach oben Nach unten
https://sf-alemania.forenverzeichnis.com
PaxMagellanic
Ensign
Ensign
PaxMagellanic


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 45
Ort : Leipzig

Verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen am Forum   Verbesserungen am Forum Icon_minitimeMo Jan 29, 2018 5:34 pm

Sieht Top aus! ☺️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen am Forum   Verbesserungen am Forum Icon_minitimeDi Feb 06, 2018 4:22 am

Hallo, ich habe mich heute angemeldet und das erste, was ich festgestellt habe, war die aggressive Werbung hier, bei dem Forenanbieter. Auf meinem Telefon erscheint bei jedem Öffnen oder Wechseln eine angebliche Amazon-Werbung, die nicht zu schließen ist, und die die Seite des Forums überschreibt. Um diesen Beitrag verfassen zu können, musste ich das Forum 5 mal erneut besuchen, bzw. die URL eingeben. Das macht es echt anstrengend teilzunehmen. Hat das Problem noch jemand?

Ferner könnte ich mir die Einrichtung eines Off-Topic-Bereiches ganz gut vorstellen, um diesen zur Überbrückung der Wartezeiten im Spiel zu nutzen Smile

Das Design finde ich echt gelungen und die Idee des Forums an sich finde ich auch klasse.
Nach oben Nach unten
Kampfkotek
Admin
Admin
Kampfkotek


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.01.18

Verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen am Forum   Verbesserungen am Forum Icon_minitimeDi Feb 06, 2018 8:52 am

Hallo Stellar_Debris,
schön das du her gefunden hast. Smile

Auch schön das dir das Forum zusagt und die das Design gefällt.

Nicht schön zu hören ist das mit der Werbung.
Am Pc habe ich es bisher einmal ganz am Anfang gehabt, dass sich die Werbung auf das Forum selbst gesetzt hat, ansonsten hat sich die Werbung eigentlich immer unter die Menüleiste gesetzt und danach kam dann das Forum.
Ich werde nochmal nachforschen ob man die Werbung umplazieren kann.
Entfernen könnte man diese, aber da brauch ich ja nicht erwähnen das es dann Geld kosten würde Smile
bisher und so war es ja auch angedacht, sollte es ja ein kostenfreies Forum bleiben.

Ansonsten siehst du nun sicherlich mehr von dem Forum oder? Smile

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://sf-alemania.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen am Forum   Verbesserungen am Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen am Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenflotte Alemania :: Willkommen :: Vorschläge zum verbessern des Forums-
Gehe zu: